Auf der High End werden die neuesten Lautsprecher von EPOS vorgestellt…mit einer Überraschung!

Niemand geringeres als Karl-Heinz Fink wird den neuen Epos ES14N Lautsprecher vorstellen!
Epos ist eine renommierte englische Lautsprechermarke. Schon zu ihrer Gründung durch Robin Marshall sorgten die Produkte weltweit für Aufsehen und Anerkennung.
Und Anfang Januar 2020 hat nun Karl-Heinz Fink die Marke übernommen und sagte damals:
„Ich freue mich, eine gut etablierte britische Marke weiterzuführen, die mit einigen großartigen Produkten begonnen hat und die ungewöhnlichen Ideen des Gründers Robin Marshall zeigt. Als er Epos gründete, war es nicht nur eine Marke wie viele andere, sondern in vielerlei Hinsicht einzigartig. Seien Sie bereit, weitere unkonventionelle Ideen in unseren neuen Epos-Lautsprechern zu sehen.“

Seien Sie dabei, wenn Karl-Heinz das Ergebnis seiner Arbeit mit dem neuen Epos ES14N erstmalig auf der diesjährigen Messe in München vorstellt und die Musikalität des völlig neu entwickelten Modells unter Beweis stellt.

Mehr Infos unter:

https://karl-heinz-fink.de/category/epos

Ähnliche Beiträge