Seite wählen

Eine Lautsprecherempfehlung von Subbase Audio

Hier eine Mitteilung von Subbase Audio mit interessanten News:. Danke Thomas!

Liebe Musikliebenden!

Es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Grund genug Tipps für Männergeschenke an sich selbst zu auszusprechen. Zum Beispiel einen Lautsprecher von RusselK., die RED120 für knappe 4.000€. Ein sagenhaft guter Lautsprecher der sehr live-haftig klingt und enotm viele Details zeigt. Er macht super viel Spaß und ist durch seine „Größe“ ein klares Understatement. Dieser Lautsprecher steht immer weit weg von der Wand und wer denkt hier gibt es keinen Druck unten rum, Irrtum…25Hz Tiefbass!!!
Dieser ist dafür trocken und schnell…auch das noch. Wer noch etwas mehr Druck braucht kann auf die RED150 oder RED150se wecheln und wird staunen. Wir haben wirklich viel Spaß gehabt mit dieser Box und bieten ein Paar zu Weihnachten an. Unser Geschenk ist die Ausstattung Chassis mit Titan-Schrauben und definierten Drehmoment. Es ist wirklich ein Traumlautsprecher für Menschen denen Größe nicht wichtig ist. Das Fehlen von Gehäusedämmung aber mit einer fein gestimmten Vertrebung ermöglicht eine unglaublich feste und Kraftvolle Wiedergabe. Man glaubt es nicht, wenn man es nicht gehört hat aber bei Pegeln wo man denkt die Box fliegt auseinander, juckt es sie nicht mal. Aber auch leise ist alles da, jedes Detail und die Klangfarbenfülle ist sensationell. Ein toller Lautsprecher, nicht nur fürs Geld. Ach ja, die Frequenzweiche…gibt es so nicht…ein Kondensator am Hochton-Chassis und die Spule an den Mittel-Tiefton-Chassis.

Es ist uns aber noch etwas anderes wichtig. Viele Menschen ohne Wohnung da draußen spüren langsam die Kälte. Durch die Ausgrenzungsmaßnahmen haben diese Menschen kaum noch Zufluchtsorte, um der Kälte zu entkommen. Wenn Sie die Möglichkeit haben, geben sie ihnen Decken oder warme alte Kleidung, warmen Kaffee oder was zu Essen. Vielleicht auch mal einfach ein Gespräch führen und vielleicht hinterläßt man einen anderen Menschen glücklicher als man ihn angetroffen hat. Wir sind Menschen und sollten auf einander achten. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Herzlichst
Ihr Subbase Audio Team