| |

Neue WOLF VON LANGA WVL 12439 STAGE II

Ich hatte die STAGE ja getestet und war und bin absolut begeistert. Nun also eine nochmalige Verbesserung! Zu hören bei Wolf von Langa. Hier die erste Infos dazu:

„Nochmals verbessert: WVL 12439 STAGE II.

Ein authentisches Mitglied unserer Premium Lautsprecher-Modellreihe mit noch höherem Wirkungsgrad. Seltene-Erden-Magnet-Tiefmitteltöner mit rückwärtiger Passivmembran. Dipol-Air-Motion-Transformer. Anpassbare Stereo Basisbreite und Time-Alignment am Hörplatz. Vier WBT nextgen™ Polklemmen für echtes Bi-Wiring bzw. Bi-Amping. Nochmals verbesserte Frequenzweiche. Ausführung jetzt auch in allen Varianten der WVL 12639 SON erhältlich, sprich Echtholz. Alumnium-Paket inkl. schwarz pulverbeschichtetem Lautsprecher-Korb. Nur noch 4 verdeckte Schraubbefestigungen an der Front – einfach schick!

Frequenzgang: 35-25.000Hz; Leistungsaufnahme max.: 250W; Wirkungsgrad: 94dB/1W/1m; Maße: B404xH872xT300mm; Farbe: Hochglanz schwarz u.a. gegen Aufpreis; Gewicht mit Akustik-Bespannung: je 32kg.

In München haben wir die STAGE II zusammmen mit PHASEMATION bereits akustisch vorgeführt, wenige mechanische Details waren noch vom Vorgänger.

Zu sehen und zu hören: Ja, bitte Hörtermin vereinbaren!“

https://wolfvonlanga.de/lautsprecher

Ähnliche Beiträge