Montag…hier noch in der „halben“ Version: Champagne Supernova
Und schon im nächsten Jahr dann wieder komplett!!!!
Und schon im nächsten Jahr dann wieder komplett!!!!
Unbedingt ansehen! Analog Analog…Analog! https://www.youtube.com/@TheRollingStones/videos
Mit diesem Album hat Neal Black einen eigene Traum verwirklicht: Eine Übersicht über sein wirklich sehr umfangreiches und langjähriges musikalische Schaffen. So ist die Unterzeile: „30 Years Best of Collection“ nicht zu viel versprochen. Im Gegenteil. Die Doppel-CD ist aufgeteilt in die erste mit reinen Studioaufnahmen und der zweiten, auf der wir ihn live erleben…
Eines ihrer besten Konzerte, beim North Sea Jazz Festival im Jahr 2005! Und der opener ist einer meiner absoluten Lieblingssongs! https://www.youtube.com/@NorthSeaJazzArchive/videos
Großartig, oder? https://www.youtube.com/@dianaone./videos
Hier in einer live eingespielten besonders groovigen Version.Wie immer bei MM: https://www.youtube.com/@MrAndreaFicara/videos
Alt UND noch immer sau gut! Seit nunmehr seit weit über 40 Jahren! https://www.youtube.com/@ANDREYLUSS/videos