| | | | |

Der seltene Thorens TD 124 von Herrn Lorenz entwickelt sich weiter…

Ich hatte in einem Beitrag im Mai diesen Jahrees auf den wirklich seltenen TD 124 von Herrn Lorenz hingewiesen. Nun ist dieser von ihm weiter „verfeinert“ worden und Herr Lorenz hat mir extra ganz aktuelle Fotos gemailt, die ich Ihnen natürlich hier zeigen möchte.

Hier der Bericht aus Mai:

Was wurde zwischenzeitlich gemacht? Herr Lorenz erzählt es:

„Ein kleiner Gruß und falls es sie interessiert, mein Thorens TD124 hat nun ein Update erhalten. Ich habe den bereits  im Text angesprochenen SME/Shure 3012 Tonarm montiert. Ich finde Er ist optisch noch einmal eine Aufwertung 😉 Klanglich ist diese Kombination sowieso über jeden Zweifel erhaben. Jetzt wartet nur noch ein Denon DL-A 110, welches ich bereits erworben habe, auf die Montage. Ob es klangliche Vorteile gegenüber meinem DL 103 im Wood Buddy haben wird, bleibt abzuwarten.“

Hier die aktuellen Fotos:

Vielen Dank an Herrn Siegfried Lorenz!!!

Ähnliche Beiträge