Beitrag über AVM
Tolle deutsche Firma mit vielen großartigen Produkten…seit sehr vielen Jahren.
Tolle deutsche Firma mit vielen großartigen Produkten…seit sehr vielen Jahren.
Hier der Bericht dazu: https://www.youtube.com/@MarySpender/videos
Und dennoch, oder gerade deshalb, ein Klassiker! https://www.youtube.com/@BangOlufsenManchester/videos
Einige könnten mir auch gefallen… https://www.youtube.com/@SteveGuttenbergAudiophiliac/videos
„V5 Elektra ist das neue Einstiegsmodell von IsoTek mit sechs unabhängigen Ausgängen mit jeeigenem individuellem Filtersystem. Elektra misst 450 mm in der Breite, 350 mm in der Tiefe und 106 mm in der Höhe, verfügt über zwei Hochstrom-ausgänge (für Verstärker), jeweils mit einem zweistufigen Hochstrom-Filter, welcher sowohl aus einer Drossel als auch aus einem doppelten…
Naja, ist aber schon ziemlich nah dran, oder? https://www.youtube.com/@stereoreviewx/videos
Die Lautsprechermanufaktur Wolf von Langa ist bei Musikliebhaber*innen weltweit bekannt. Ihre praktisch in jeder Hinsicht wirklich außergewöhnlichen Lautsprecher stellen dabei nicht nur technisch, sondern insbesondere auch musikalisch eine absolute Besonderheit im Markt dar. Ich hatte darüber schon kurz berichtet. Da die in Deutschland ansässige Manufaktur zudem auch schon immer ökologische Aspekte mitberücksichtigt, freue ich mich…