BOSE…geliebt oder belächelt
Hier ein interessanter Bericht zu der amerikanischen Lautsprecherlegende
Hier ein interessanter Bericht zu der amerikanischen Lautsprecherlegende
Da stehen ein paar echte Schätze…Und es klingt unglaublich gut! https://www.youtube.com/@jelabs/videos
Wie bei meinem Test der STAGE von der Lautsprechermanufaktur „Wolf von Langa“ versprochen, ist nun der Test mit Video der SON fertig. Morgen können Sie diesen unglaublichen Lautsprecher in der gewohnt ausführlichen Form näher kennenlernen… https://wolfvonlanga.de/lautsprecher/wvl-12639-son Hier zur Einstimmung ein paar Fotos und ein Hinweis auf meinen Test der STAGE:
Hier eine subjektive aber nicht uninteressante Auswahl: https://www.youtube.com/@skylabsaudio/videos
Ich hatte vor rund einem Monat ein Video zu dem Thema: „Stirbt High End?“ gemacht, s.u., und viele Reaktionen erhalten. Von Herstellern, Vertrieben und vielen Zuschauern. Heute möchte ich Ihnen ein paar davon vorstellen. Unter anderem auch ein Angebot der Lautsprechermanufaktur Odeon Audio aus Haltern am See, die beweisen will, dass man sehr gute Qualität…
Wow…spannend und lehrreich…ich muss unbedingt wieder mehr üben… https://www.youtube.com/@NormansRareGuitars/videos
Die Vorstufe LS 7 des US-amerikanischen Audiospezialisten ist in reiner Vollröhrentechnik aufgebaut. Mein Exemplar stammt von 1995 und ist damit bereits ein Vierteljahrhundert alt. Das ist halb so lange, wie es die 1970 in Minneapolis von William Z. Johnson geründete Firma gibt, der seit ihrem Start ein großartiger Ruf vorauseilt. Obwohl in den Jahren auch…