Seite wählen

Neuer LAUTsprecher mit tollem Preis-Leistungsverhältnis: Pylon Audio Amber MK II

Ich war schon immer ein Freund von wirkungsgradstarken Lautsprechern, die insbesondere mit Röhrenverstärkern gut klingen. Und wenn diese dann zusätzlich preiswert sind (über die nicht immer nachvollziehbare Preisentwicklung gerade bei Lautsprechern in den letzten Jahren hatte ich ja schon mehrfach meinen Unmut geäußert…) freut mich dies gleich noch mehr.

Frank Koglin hat in seinem Vertrieb die Lautsprecher der in Polen ansässigen Firma: Pylon Audio im Programm. Und besonders einer hat es mit gleich angetan:

Die Amber MK II:

Hier ein paar Daten von der Webseite des Vertriebs, die aufhorchen lassen:

4 Ohm

32Hz – 20kHz

97 dB

500x 1241 x 430 mm

65 kg / Stk.

Tieftöner: 2 x PST 25P.8

Hochtöner: PSW 32.8 CS

– Echtholzfurnier: 16 Dekore

– Klarlack: Wenge, Schwarz, Walnus, Kirsche, 

– Hochglanz-/Matt-Lackierung: weiß, schwarz

– RAL-Sonderfarbe: auf Anfrage

Dsa klingt alles mehr als nur vielversprechend, oder?.

Und der Preis?

Der UVP liegt bei aktuell wohl 4499,00 EUR. Für das Paar!

Spannend und für alle Freunde von Kleinleistungsverstärkern und eine Alternative, die man sich mal anhören sollte…

Infos gibt es beim Vertrieb:

Audiovertrieb Frank Koglin

Inhaber: Frank Koglin

Junkernstr. 5-7,

D-47051 Duisburg

Telefon: +492039346643

E-mail: info@pylon-audio.de

Quelle Bild: https://pylon-audio.de/wp-content/uploads/2021/02/amber_mk_II_oak_oil_wax_pure_pylon_audio_room.jpg