Seite wählen

„When You Were Young“ Die moderne Adpation des The Killers-Hits ist die 2. Single des schwedischen Duos „waybackwhen“

Im Beat unserer Zeit

waybackwhen ist das neue Künstlerprojekt des schwedischen Duos William Ek (Produzent) und Isak Hallén (Sänger). William Ek produziert seit seinem 12. Lebensjahr (heute 23) Musik und ist in der nordischen Szene für seine hochwertigen elektronischen Produktionen bekannt. Isak Hallén wurde vor fast 10 Jahren als Sänger und Gitarrist in einer schwedischen Kleinstadt entdeckt und ist heute ein bekannter Songwriter und Topliner. Zusammen kleiden sie Hits aus diversen Genres in ein neues, zeitgemäßes Sound-Kleid. waybackwhen wurde durch die Zusammenarbeit mit LIZOT (deren Adaption von Earth, Wind and Fires „Weekend“ erreichte 30 Mio. YouTube-Plays und 80 Mio. Plays auf Spotify) populär. Sie coverten den 90er Hit „What’s up?“, original von den 4 Non Blondes und erreichten allein auf Spotify 1,5 Mio. Plays.