Ähnliche Beiträge
Ist das großartig?
Ich finde es unglaublich gut…aber hören Sie selbst! Ich finde Maja Biesek ist eine Klasse für sich! https://www.youtube.com/@majabiesek9842/videos
Mein Hörtipp: Ferdinando Romano: The Legend of Otranto
Der italienische Bassist Ferdinando Roman präsentiert hier in seinem Quartet eine Suite in sechs Sätzen, die die Geschichte der Stadt Otrato musikalisch erzählt. Videotipps, s.u. Ein ungemein spannendes und abwechslungsreiches Werk, das es schafft, das die Musik Bilder über die Stadt „erzählt“. Tolle Songs, komponiert und arrangiert von Ferdinando Romano. Unbedingt anhören! https://www.youtube.com/@GleAMRecords11/videos
Wieder mal was Neues von Kinga Glyk
Wunderbar grooviger und funkiger Bass-Sound! https://www.youtube.com/@kingaglyk/videos
Mein Hörtipp: Reinier Baas / Ben van Gelder: This ist Water
Das hier ist bereits das dritte gemeinsam Album des Saxophonisten Ben van Gelder und dem Gitarristen Reinier Baas und natürlich haben die beiden wieder illustre Gastmusiker:innen eingeladen und für diese die hier nun vorgelegten 11 Songs komponiert. Videotipp, s.u. Jeder Song bietet den verschiedenen Musiker:innen die Möglichkeit in ihren Improvisationen den Ausdruck in da Stück…
Frank Gambale mit der All Star Band in Concert!
Ohne ihn wäre der Jazz-Rock und die Fusion Musik nicht die gleiche…Ein Traumgitarrist! https://www.youtube.com/@eddielangmusicaps/videos
Ein großartiges Konzert mit Terri Lyne Carrington!
Unbedingt anschauen…ein Performance, die einen vom ersten Augenblick mitnimmt auf eine wunderbare musikalsiche Reise https://www.youtube.com/c/Berklee/videos https://www.terrilynecarrington.com/



