Montag? Hendrix geht immer! Diese Version von „Hey Joe“ kennen Sie aber bestimmt noch nicht!
Das Joscho Stephan Trio mit seiner akustischen Version des Songs. Großartig!
Das Joscho Stephan Trio mit seiner akustischen Version des Songs. Großartig!
Hier in einer live eingespielten besonders groovigen Version.Wie immer bei MM: https://www.youtube.com/@MrAndreaFicara/videos
UND in einer großartigen Version! https://www.youtube.com/@santana/videos
Free in Concert! https://www.youtube.com/@bvs7355/videos
Dave Weckl kann es noch immer… https://www.youtube.com/@siggigrimm7403/videos
Zwei geniale Versionen dieses Klassikers. Danach kann einem ein Montag nichts mehr anhaben… https://www.youtube.com/c/UlfWakenius https://www.youtube.com/channel/UC1ZS17c0DlqUjsXZK3K_bgA
Großartig und einfach wundervolle Musik. https://www.youtube.com/@norahjones/videos