Montag…Linkin Park geht immer!
Wenn ich mit dem Zug fahre, passiert so etwas nie…leider!
Wenn ich mit dem Zug fahre, passiert so etwas nie…leider!
Am 20.10.23 erschien das zweite Album des dänischen Duos, auf dem dieses in 12 Songs den Sommer feiert. Aufgenommen in den letzten 2 Jahren, wird das Duo von weiteren Musiker:innen unterstützt, um so ihren so typischen Klang und ihre musikalische Ideen umsetzen zu können. Skandinavischer Pop, leicht mit der besonderen Note nordeuropäischer Harmonien und Songstrukturen…
Ein kleiner Tipp: https://www.youtube.com/@sophiesparkpr/videos
Ohne Worte… https://www.youtube.com/user/pop24/videos
Wer könnte das besser, als diese kleine Gruppe von recht netten Musikern… https://www.youtube.com/user/acdc/videos
Nur ein Video bei Youtube…und dennoch kann man schon sehr gut hören, welche Qualität hier zusammengefunden hat: Shindo Aurieges und Montille mit Brinkmann La Grange Laufwerk an der phantastischen DeVore O96…es geht anders…aber nur selten musikalischer… https://www.youtube.com/user/HAiNE83/videos https://www.youtube.com/channel/UCLm8fBcqXx3qEyKjZHmtiTA/videos
Wes Montgomery geht immer..erst recht am Montag: https://www.youtube.com/channel/UCeppWdPc9ubHEZmsI8jIWxw/videos