Ähnliche Beiträge
Montag…Joey Alexander und Larry Grenadier wissen, wie man eine Woche beginnt!
Eine tolle Aufnahme des großartigen und mittlerweile seinem Wunderkindstatus entwachsenen Joey Alexander, der nicht nur (auch :-)) älter wird, sondern einfach immer nun NOCH besser. Und Larry Grenadier? Genial wie immer! https://www.youtube.com/channel/UCP9GKAbvDxLBqCcEaw4HDiw
Mein Hörtipp: Klaus König Jazz Live Trio: Autuum Girl
Das klassische Jazz Trio: Klaus König, piano, Patrick Sommer, bass und Andi Wettstein, drums. Videotipps, s.u. 10 Songs und die Erkenntnis, dass dieses Trio zu recht zu den besten gehört. Wundervoller Trio Jazz ohne Schnörkel und den Versuchen, das Genre immer wieder neu zu erfinden. Unbedingt anhören! https://www.youtube.com/channel/UCk1gDvUgkM7SQrp1-jT1KVQ
Montag…Zeit für einen wirklih guten Gitarristen!
mal wieder etwas Gitarrenmusik….von einem der Besten! https://www.youtube.com/@michaelvarney-music
Das kennen wir doch alle, oder?
Warum hören wir gerne auch traurige Musik? Guter Bericht auf ARTE. https://www.youtube.com/@artekulturkanal/videos
Mein Hörtipp: Elmo Nero: „Elmo Nero“
Wow, das ist richtig gut. Das am 17.11.23 erschienene Album dieses ganz besonderen Gitarrentrios zeigt eine unglaublich breite Palette dieses Genres auf. Christoph Helm an der Gitarre, Max Plattner am Schlagzeug und die phantastische Gina Schwarz am Bass. Video, s.u. 12 wirklich starke Songs, die die ganze musikalische Bandbreite eines Gitarrentrios wiedergeben. Man meint gleich…
Hiromi in Concert
Sie ist einfach einmalig! Hier mit dem Beatles Klassiker: Blackbird https://www.youtube.com/@derivesproductions5501/videos


