|

Neuer Test: Odeon Audio Helix

Sehr viele von Ihnen haben mich angesprochen, ob ich nicht auch die größeren Modelle von Odeon Audio testen könnte. Mache ich doch gerne! Als nächstes also die neue Helix…

Seien Sie gespannt!

Odeon Audio Helix
Odeon Audio Helix
Odeon Audio Helix

Infos von Odeon Audio:

wohnraumfreudliche Dimensionen

Komplexe Technik und wohnraumfreudliche Dimensionen verbindet sich im kleinsten ODEON AUDIO Drei-Wege-Hornlautsprecher. Die Helix ist das Ergebnis der Entwicklung einer komplett neuen Generation von Drei-Wege-Lautsprechern. Nach 1992 und 2000 markiert die Helix den Beginn einer neuen Ära. Die Helix ist ein idealer Spielpartner für jeden guten Transistorverstärker, sowie jeder Art von Röhrenverstärkern, einschließlich Kleinleistungstrioden wie 300B. Dabei bespielt die Helix den kleinen Hörraum genauso wie das große Wohnzimmer und überzeugt durch herausragende Mitteltoneigenschaften, feinste Auflösung, sowie eine bruchlose und homogene Wiedergabe.

Weitere Informationen:

Ähnliche Beiträge