| | | |

Neues Album von Graham Nash!

„Graham Nash: Live“

Die kompletten Solo-Alben „Songs For Beginners“ und „Wild Tales“ 2019 live neu aufgenommen

Songwriter Hall of Fame Member Graham Nash, zudem zweifacher Rock & Roll Hall of Famer als Gründungsmitglied der Hollies sowie von Crosby, Stills & Nash, veröffentlicht sein beachtenswertes Live-Album „Live – Songs For Beginners / Wild Tales“ über Proper Records, Bertus Musikvertrieb auf CD (EAN 0805520031615) und 2-LP (EAN 0805520001618).

Auf dem Album präsentiert Nash seine ersten beiden von der Kritik gefeierten Soloalben „Songs For Beginners“ und „Wild Tales“ als Live-Aufnahmen, aufgenommen auf einer Tournee im Nordosten der USA im September 2019. 

‚Ich habe versucht herauszufinden, warum „Songs For Beginners“ und „Wild Tales“ über all die Jahre so beliebt waren. Heute denke ich, es liegt an der Intimität de Songs und der Direktheit meiner Gefühle, die ich in beide Alben einfließen ließ‘, erklärt Nash.


Er fährt fort: ‚Wir sollen als Menschen aus unserer Geschichte lernen, aber es sieht nicht so aus, als ob wir viel lernen würden. Songs wie „Military Madness“… Ist das heute nicht relevant? Die Hoffnung, dass wir die Welt verändern können, ist das nicht auch heute noch aktuell? Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass meine Musik anscheinend so lange überdauert hat, aber ich bin auch ein wenig verärgert, dass wir einen Song wie „Military Madness“ bis in die Gegenwart hinein singen müssen. Es reicht jetzt!‘, fordert der Künstler mit Bezugnahme auf sein Werk und die heutige Gegenwart.

Ähnliche Beiträge