Seite wählen

Neues Vinyl Album von Mobile Ethnic Minority „The House Of Tomorrow“ erscheint am 04.06.2021

Am 07.04.21 hatte ich Ihnen das tolle und auf feinstem Vinyl gepresste Album „5:59“ von Mobile Etnic Minority vorgestellt.

Am 04.06.2021 erscheint nun das neu Werk des Münchner Musikers Mario Knapp, natürlich wieder auf Vinyl! Es wird heißen:

Mobile Ethnic Minority „The House of Tomorrow“


Vorab gibt’s ab Freitag, 30. April die gleichnamige Single als Download oder Stream
auf allen Plattformen.

Link: https://save-it.cc/soulfire/the-house-of-tomorrow
Bandcamp: https://mobileethnicminority.bandcamp.com/

Das Music Video zum Song (das 1. von 4): https://www.youtube.com/watch?v=7tzbHu0qeFY
Website: https://mobileethnicminority.com/

ich habe eine der ersten „Weisspressungen“ erhalten und werde bald über die Musik berichten! Versprochen!

Mario Knapp Mobile Ethnic Minority