Ähnliche Beiträge
Montag…Es wird wieder Zeit für..Sehen Sie selbst!
Hier die beste Version des Songs…allein das Intro…von Saul Hudson..oder einfacher: SLASH! https://www.youtube.com/user/miket29/videos
Ein Sänger, eine Gitarre…
Und später ein Nobelpreis…tolle Aufnahme von dem jungen Bob Dylan https://www.youtube.com/@tocaodisco/videos
Hörtipp und Videotipp: Oster-Oratorium von Johann Sebastian Bach
Ich wünschen Ihnen ein friedvolles Osterfest. Gerade in diesem Jahr ein wohl für uns alle sehr besonderes Fest. Daher hier nun meine beiden ganz persönlichen Lieblingsversionen des wunderbaren Oster-Oratoriums auf CD/SACD und ein Videotipp mit einem Konzertausschnitt. Oster-Oratorium und Himmelfahrts-Oratorium mit dem Collegium Vocale Gent und der Leitung von Philippe Herreweghe. Ein 3-er CD Paket…
Montag…Charlie Parker? Ja, aber auf der Gitarre
Es sieht und hört sich so leicht und locker an…das ist es aber nicht…versprochen! Das Ergebnis ist dennoch einfach nur phantastisch! Und das gleich doppelt… https://www.youtube.com/user/zZzMrRockerzZz/videos https://www.youtube.com/user/DCMusicSchool/videos
Warum weinen? Das können andere besser. Besonders Gitarren!
In der heutigen Zeit kommen viele von uns an ihre persönlichen Grenzen…und nicht selten dem Weinen sehr nahe. Hier ein kleiner Versuch, die Laune wieder etwas zu steigern. Meine ganz persönliche Liste der besten Versionen des Harrison Klassikers: While my Guitar gently weeps: George Harrison + Eric Clapton und ein paar nicht ganz unbekannte andere…
Thelonious Monk…Pianist? mmmhhh…
Hier mal Monk in einer besonderen Situation… wenn es den genialen Pianisten nicht mehr auf dem Hocker hält: https://www.youtube.com/@Enkigamesh



