Ähnliche Beiträge
Just the two of us!
Hier in einer unglaublichen Version!
Dorothee Oberlinger und das Ensemble 1700 in Herne – L´Huomo von Andrea Bernasconi
Gestern war der dritte und vorletzte Tag des Festivals: „Tage Alter Musik“ in Herne und für mich stand ein persönliches Highlight auf dem Programm: Das Ensemble 1700 unter der Leitung von Dorothee Oberlinger. Ich liebe die Arbeit dieser Ausnahmemusikerin und kaufe jede neue CD von ihr…und wurde noch nie enttäuscht. (Meine Lieblingsalben habe ich unten…
Ich wünsche Ihnen einen gesegneten 1. Advent!
Eine Weihnachtszeit ohne Johann Sebastian Bach und seinem Weihnachtsoratorium? Unvorstellbar. Hier mit: Nikolaus Harnoncourt, Concentus Musicus Wien, Peter Schreier – Tenor, Robert Holl – Bass und den Solisten des Tölzer Knabenchors https://www.youtube.com/@thanasisbaltas/videos
Montag…Die wunderbare Sophie B. Hawkins
Eine tolle Version! https://www.youtube.com/@sophiebhawkins/videos
Jimmy Smith in Concert!
Hier ein großartiges Konzert aus dem jahr 1962… https://www.youtube.com/@ebjazz93/videos
Steve Gadd Band in Concert
Großartig! Und eine Traumbesetzung dazu! https://www.youtube.com/@acme.videos/videos


