|

Skandinavischer Pop par Excellence:Hanne Mjøens neue Single „I Never Told You“

Das neue, junge Gesicht des norwegischen Pops, Hanne Mjøen, veröffentlicht ihren neuen Elektropop-Song „I Never Told You“ (ISRC NLC242100236) als Vorgeschmack auf die kommende EP „Fall in Love / Apart“ (28.10., V2). „I Never Told You“ ist nach „Bad for my Health“ die zweite Single-Auskopplung.

Seit 2017 macht Hanne Mjøen regelmäßig von sich Reden. Sei es als Support von Astrid S. auf deren Tour oder als Songwriterin für andere Künstler wie bei R3HABs „You Could Be“, das bereits über 28 Mio. Spotify-Streams zählt. Ihre erste EP „Emotional Fever“ von 2021 (ebenfalls auf V2) war ihr erster englischer Release, die vorherige EP „Som Ingen Andre“ (2020) war noch auf norwegisch. Hannes Musik lässt sich als Scandinavian Pop bezeichnen, diese spezielle Art im Stil von Tove Love, Astrid S. oder Loreen, die schwedische Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2012 mit dem Song „Euphoria“.

Mit viel Synthesizern und Drummachines werden traurige Themen zu tanzbaren Clubstücken. Nicht anders verhält es sich bei „I Never Told You“. „In diesem Song geht es darum, dass man nicht will, dass die Leute einen in seinen schwachen und dunklen Momenten sehen, aber auch darum, sie anzuerkennen“, fasst die Künstlerin ihre neue Single zusammen.

https://www.hannemjoen.com/

Ähnliche Beiträge