Ähnliche Beiträge
Montag…Nehmen wir mal Black Sabbath…
…im Jazz Trio! Das geht nicht? Da täuschen Sie sich aber gewaltig! Aber hören Sie einfach selbst: https://www.youtube.com/@WDRRockpalast/videos
Montag…Die Simple Minds in Concert!
Und gleich als zweites Stück, mein absoluter Lieblingssong: Waterfront! Die Band kann es noch immer! Ein ganz aktuelles Konzert aus August dieses Jahres. Großartig! https://www.youtube.com/channel/UCaOS29CYzzCqf8PVnAnZveg/videos
Montag – Ozzy fehlt!
Hier DER Klassiker in einer besonderen Version! https://www.youtube.com/@CHOIRx3/videos
Montag – Sie können es noch immer…
Sie sind und bleiben einmalig!!! https://www.youtube.com/@naafomusic7578/videos
Montag…Es wird wieder Zeit für..Sehen Sie selbst!
Hier die beste Version des Songs…allein das Intro…von Saul Hudson..oder einfacher: SLASH! https://www.youtube.com/user/miket29/videos
Eines der besten Konzerte der letzten Jahre!
Matteo Mancuso ist wirklich eine Klasse für sich! https://www.youtube.com/@christopherkreiss9066/videos


