Montag…wie wäre es mit ein wenig Rock? Und wenn Sie sich dazu etwas bewegen wollen…ich habe da eine Idee…
Sehen Sie hier die unglaubliche Sofía Gómez Uribe:
Sofía Gómez Uribe
https://www.youtube.com/c/DaanVerhoeven/videos
Sehen Sie hier die unglaubliche Sofía Gómez Uribe:
Sofía Gómez Uribe
https://www.youtube.com/c/DaanVerhoeven/videos
Nur ein Video bei Youtube…und dennoch kann man schon sehr gut hören, welche Qualität hier zusammengefunden hat: Shindo Aurieges und Montille mit Brinkmann La Grange Laufwerk an der phantastischen DeVore O96…es geht anders…aber nur selten musikalischer… https://www.youtube.com/user/HAiNE83/videos https://www.youtube.com/channel/UCLm8fBcqXx3qEyKjZHmtiTA/videos
Acoustic! https://www.youtube.com/@MasterOfCollectors/videos
Heute vor genau 12 Jahren fand ein sehr spezielles musikalisches Treffen statt…schauen Sie selbst! Quelle: https://www.youtube.com/user/Nico165/featured
Hier zur Erinnerung dieses großen Meisters der frühen Romantik, der leider viel zu früh mit nur 31 Jahren verstarb, ein Konzert mit Sol Gabetta: https://www.youtube.com/c/HochrheinMusikfestival/videos
Hier die Einladung von Jan Kollwitz, dessen Keramiken mich immer wieder faszinieren. Unbedingt sehenswert! Weitere Infos: https://www.jankollwitz.de/start
Besser geht es kaum… https://www.youtube.com/@PFGontha/videos