Seite wählen

Ein Feedback zur LP-Rezension von: Mobile Ethnic Minority „5:59“

Hier nun ein Feedback auf die von mir am 07.04.2021 besprochene LP: Mobile Ethnic Minority; 5.59, das ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

Guten Tag Herr Volke

Die LP Mobile Ethnic Minority: Five FifthyNine ist eingetroffen und konnte es nicht lassen sie zu testen.

Eine sehr schöne und gute Aufnahme, Aufnahmetechnik, Interpretation und Musik hervorragen und sollt man in seiner Sammlung haben. PUNKT. AUS. AMEN.

ANLAGE

Lautsprecher:         PULS MKI VON Joachim Gerhard mit Maximum Supertweeter

Verstärker:              47 Laboratory 50 Watt

Laufwerk 1:             Starter-Transformer mit Rega 202 OEM Arm + TecnoWeight, Tonabnehmer Ortofon OM 40 Super

Phonovorverst.:     Pure Sound P10

Laufwerk 2:             SCHEU DIAMOND mit Rega Arm (Scheu) + Tonabnehmer Benz Mirco – Glider System MC 0.8 mV

Phonovorverst.:     NEUKOMM CH MCA112S angepasst auf Tonabnehmer

Ein Klangunterschied bei den Laufwerken ja, aber beide hervorragend.

Freude herrscht.

Bei dieser Musik kommt es mir vor, wenn ich als Individuum durch eine Landschaft oder Stadt laufe, auf dessen Boden alles zerstört worden ist. Vom Individuum Mensch ausgeraubt, vergewaltigt und zerstört. Wir vergessen, dass wir nur Gäste auf dieser Welt sind.

Was machen wir auf dieser Welt ohne Landwirtschaft?

Liebe Grüsse

Hans A. Kröner

hifi 3d chur

Hier nun ein paar Fotoeindrücke und weiter unten die Kontaktdaten:

hifi 3d chur

Wohnraumstudio

Schellenbergstrasse 8

CH-7000 Chur

( geschäft +41 (0)81 253 07 00

( mobil +41 (0)79 358 60 60

* hans.kroener@bluewin.ch

Internet: www.hifi3d-chur.ch

UID-Nr. CHE-113.973.088