| |

Mein Tipp!

Ich hatte ja schon berichtet, dass Claus Bücher zusammen mit Chris Feickert im Rahmen der Hausmesse vom cba Hifi Studio gemeinsam mit anderen tolle Produkte vorstellen werden. Mein besonderer Tipp ist eine Besonderheit der diesjährigen Messe, die ich Ihnen kurz mal weitergeben möchte:

„Für dieses Jahr haben wir uns etwas besonderes ausgedacht.
Wir zeigen nicht nur einige außergewöhnliche neue Produkte, sondern bieten einen HighEnd-Basar an diesem langen Wochenende an.
Hier erwarten Sie
Wunderschöne gebrauchte und geprüfte Röhrengeräte,Lautsprecher,Transitorelektronik,jede Menge Zubehör und ausgesuchte Tonträger, alles zu sehr guten Mitnehmpreisen!
Lassen Sie sich überraschen!“

https://cba-audio.de/blogs/news/cba-audio-dr-feickert-analogue-und-freunde-laden-ein-musikgrenzenlos-2023

Ähnliche Beiträge