Montag…Zeit für ein wenig Händel…
Wenn das die Stimmung in der kommenden Woche wird, kann es nur eine gute Zeit werden…Mit Händel und Lea Desandre…unglaublich gut und wahre musikalische Schönheit!
Wenn das die Stimmung in der kommenden Woche wird, kann es nur eine gute Zeit werden…Mit Händel und Lea Desandre…unglaublich gut und wahre musikalische Schönheit!
Aber keine Chance…alle Karten waren weg…und 10.000 EUR will ich auch nicht zahlen… Hoffen wir auf die Worldtour.. https://www.youtube.com/@artekulturkanal/videos
Sehr geehrte Journalistinnen und Journalisten, der Romanische Sommer ist möglicherweise eins der schönsten, auf jeden Fall aber das unverwechselbarste aller Kölner Festivals und blickt auf vergleichsweise kurze 36 Jahre Musik in den zwölf romanischen Kirchen Kölns zurück – nur ein kurzes Stück Ewigkeit. Unter dem Motto „O Ewigkeit“ präsentiert er vom 2. bis 7. Juni…
Dieses Jahr mal mit Beethoven: Missa Solemnis https://www.youtube.com/@ARDKlassik/videos
Hier ein paar alte Style Council Songs…zeitlos gut! https://www.youtube.com/@beatcrazyness
Anfang 2021 fand sich eine Lücke in den Umbaumaßnahmen an der Kirche, wo die bisherigen Folgen der Gesamtaufnahme aller 555 Klaviersonaten Domenico Scarlattis mit Ausnahme von Nummer 6 aufgenommen wurden. Die vorliegende 7. Veröffentlichung mit den Sonaten K. 236 bis K. 265 entstand also überraschender wieder in der vertrauten Umgebung.Ist sie vielleicht die schönste Folge…
Bird und Dizzy! https://www.youtube.com/@ebjazz93/videos