Ähnliche Beiträge
Zeit für ein wenig Klassik…und Gitarre
Die phantastische Ana Vidovic… https://www.youtube.com/@SiccasGuitars
Ist das großartig?
Ich finde es unglaublich gut…aber hören Sie selbst! Ich finde Maja Biesek ist eine Klasse für sich! https://www.youtube.com/@majabiesek9842/videos
5 begnadete Musiker:innen mit akustischen Gitarren…mehr braucht man nicht, um glücklich zu sein!
Ein akustisches Gipfeltreffen der ganz besonderen Art. Aber schauen und hören Sie selbst! Subtil, feinfühlig und wahrhaft absolut großartig! https://www.youtube.com/channel/UCgLq5LTEgCkosi4HJzd5RgQ/videos
Einer DER Gitarren-Klassiker!
Immer noch einer der besten Songs! Auch heute noch! https://www.youtube.com/@Gonzo1125/videos
Mein Hörtipp: Elmo Nero: Perspectivity
Christoph Helm, Gitarre, Chris Parker, Schlagzeug und die wunderbare Gina Schwarz am Bass. Ein besonders, ein ausgezeichnetes, Jazz Trio. 2 Gastmusiker verstärken die Band, Lea Helm (Vocals auf 3 Songs) und Manuel Pitsch (Percussion) auf einem Song. 10 Stücke, die nicht nur zeigen, dass hier 3 Vollblutmusiker am Werk sind, deren Ziel das Gemeinsame ist,…
Cooles Konzert…
Und achten Sie mal darauf, aus was die Wände des Studios wirklich bestehen…und LPs kann man dort übrigens auch bestellen… https://www.youtube.com/@littlebigbeatstudios/videos



