Seite wählen

Besuch bei bfly-audio in Augsburg

Ich nutze seit weit mehr als 10 Jahren unterschiedliche Absorber von bfly-audio und denke, dass die Produkte nicht nur qualitativ, sondern insbesondere klanglich einfach hervorragend sind. Wenn man die im internationalen Vergleich zudem wirklich günstigen Produkte in einem Ranking einordnen müsste, belegen sie wohl überall – und das völlig zurecht – die vordersten Plätze.

Es war also Zeit, sich die Firma im schönen Augsburg und die Familie Schäffer mal genauer anzusehen. Und nach nur einem Telefonat war es abgemacht. Ich werde nach Augsburg fahren und mir die Firma bfly-audio und die Menschen dahinter mal ganz genau ansehen.

Ich freue mich schon sehr darauf und werde ausführlich – natürlich wieder mit vielen Fotos – darüber berichten.

https://www.bfly-audio.de/