Seite wählen

Die Lautsprechermanufaktur Wolf von Langa

Die Lautsprechermanufaktur „Wolf von Langa“ hat meinen Blog auf ihren Webseiten mit aufgenommen. Vielen Dank dafür!

Ich hatte bereits an anderer Stelle auf die nicht nur technisch, sondern insbesondere auch musikalisch absolut herausragenden und in einigen Bereichen sogar einmaligen Lautsprecher hingewiesen.

Mein ganz persönlicher Tipp? Die phantastische SON! Oder die Stage…dazu eine feine Röhre…bei der SON eine 300B? Ein kleiner SE Verstärker? Es ist mehr möglich, als man denkt…Und schon schwelgt man in der Musik und vergisst alles um sich herum…

https://wolfvonlanga.de/

Mit Abstand die Best-of-Show-Kombi für das Geld, und trotz der geringen Größe klang es kein bisschen klein. The Absolute Sound, USA
SON
Um es auf den Punkt zu bringen, selbst nach mehreren Stunden Musik hört man vollkommen entspannt zu. Absolute Spitzenklasse!
SON
Wolf von Langa 12439 WVL STAGE mit Zubehör, STAGE als „kleine” Schwester der WVL 12639 SON
STAGE

Quelle Bilder: https://wolfvonlanga.de/