Ähnliche Beiträge
Frohes Fest!
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien von ganzem Herzen ein gesegnetes, frohes und besinnliches Fest mit viel Ruhe und wunderschöner Musik. Hier ein paar Klassiker der besten Pop-Weihnachtssongs:
e.s.t. geht immer
Hier ein großrtiger Bericht über Svensson und das Trio! https://www.youtube.com/@yellow_tone/videos
Mono oder Stereo – ganz nach Wunsch
Von Joachim Bung Exot unter den zahlreichen US-Tonarmen der 1950er Jahre ist diese Zehnzoll-Ausführung der Firma Livingston. Den „Universal-Arm“ konnte ich ebenfalls „New Old Stock“ kaufen. Leider gibt es dazu so gut wie keine Informationen im Netz. Auch die bewährte Tonarm-Datenbank der Webseite Vinyl Engine kennt dieses Modell nicht – geometrische Daten Fehlanzeige. Bei der…
Eine echte Legende ist zurück: Die „B.B. King Lucille Legacy“ von Gibson!
Ein Traum…leider zu einem Traumpreis…und dennoch jeden EUR wert! Und wer nicht so viel ausgeben will, mein Tipp: Die Epiphone…s.u. https://www.youtube.com/c/gibsonguitar/videos https://www.youtube.com/c/sweetwater/videos
Montag…heute mal 3 Gitarren…
Wer es kann, kann es halt… https://www.youtube.com/@missmoke007thebestmusicvideos
Montag…beginnen wir mit Norah Jones und Robert Glasper…
Großartig und einfach wundervolle Musik. https://www.youtube.com/@norahjones/videos


