Montag…Weihnachtszeit…
Es gibt sooooo viele tolle Musik zu Weihnachten…
Es gibt sooooo viele tolle Musik zu Weihnachten…
Er ist einer der besten! Hier an der Tele… https://www.youtube.com/@QwestTV/videos
Was passiert, wenn man Jazz mit einem Orchester spielt? Wenn man dabei mal wie ein Kammerensemble, dann wieder wie eine Big Band klingt? Und was passiert, wenn Ed Partyka das alles macht? Es macht einfach unheimlich Spass! 4 jeweils 10-14-minütige klangliche und musikalische Perlen. Großartig!
Zum 700. Jubiläum der Chorweihe im Kölner Dom haben die Grandbrothers ein wirklich ganz besonderes Konzert eingespielt. Sie schaffen es, den Kölner Dom in eine besondere Klangwelt zu versetzen. https://www.youtube.com/@arteconcert/videos
Sehr interessant… https://www.youtube.com/@jazzvinylcollector/videos
Eine aktuelle Veröffentlichung: New Mambo…diese Band ist einfach eine der besten der Welt. Und der Mann am Pult? Nun, hören Sie selbst! https://www.youtube.com/c/WDRBIGBAND/videos
Eine großartige Interpretation von Arvo Pärt „Vater unser“. https://www.youtube.com/@deutschegrammophon/videos