| | |

News und Konzerttipp von Monika Roscher

Liebe Leute,

wir hoffen, ihr hattet einen schönen Sommer! Wer unser Releasekonzert im Mai verpasst hat, hat jetzt die Chance, uns wieder in München zu sehen, und zwar am 6. Oktober im Volkstheater! (➜ Tickets)

Und wir haben endlich unsere neue Homepage an den Start gebracht, die alte wäre bald in sich implodiert:D (wer sich umschauen möchte: ➜ www.monikaroscher.com

Ich darf auch mit großer Freude ankündigen, dass am Ende des Jahres unser Debütalbum „Failure in Wonderland“ erstmals als Doppel-LP rauskommen wird! 

Ich sag es viel zu selten, ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die uns so unterstützt haben, denn dass man überhaupt mit so einer großen Band auf Tour gehen kann ist keine Selbstverständlichkeit, und ihr macht das überhaupt erst möglich! Es ist mega schön zu wissen, dass es Euch gibt! Danke auch für die vielen Tips für Auftrittsmöglichkeiten in 2024!

Beste Grüße,
Monika und die Bigband

Ähnliche Beiträge