Seite wählen

News von Subbase Audio: CH-Precision

 
Lieber Musikfreund,

die Wahrheit liegt in der Musik. Unsere Leidenschaft zu dieser Wahrheit die allem inne wohnt, schickt uns Musikliebhaber immer weiter durch den Dschungel der Möglichkeiten, um Equipment zu finden, womit wir die Wahrheit der Musik erhalten können. Einige Stimmen sagen, dass Wahrheit etwas ist was vom Betrachter ausgeht. Damit wird diese Interpretiert und abgewandelt. Der Ursprung ist in der Musik angelegt und mit dem Subbase Konzept gelingt es uns Interpretationen weitestgehend aus der Reproduktion herauszuhalten. „Aber welche Elektronik ist in der Lage eben dieses zu ermöglichen?“, werden wir häufig gefragt.
 
CH-Precision hat es geschafft, ohne die üblichen straffen Werbeausgaben, zur Spitze des Ultra-High-End-Olymps aufzusteigen. Wir haben uns mit dieser Schweizer Präzision in Sachen Musik beschäftigt und das Ergebnis ist, dass CH-Precision Elektronik ab sofort über Subbase zu beziehen ist.
 
Diese Elektronik macht nach unserer Erfahrung her am wenigsten falsch oder am meisten richtig. In Kombination mit den Lautsprechern von Kroma Audio haben wir mit CH-Precision eine Marke gefunden, der uns den Fassettenreichtum einer jeden Musikaufnahme offenbart. Die all gegenwärtigen und überdrüssigen Superlativen der Klangbeschreibung ersparen wir uns. Für CH-Precision ist all das Usus.
Was darüber hinaus viel gegenwärtiger ist, ist die Reinheit der klanglichen Differenzierung der Klangfarben, also der Instrumentensignatur. Dadurch erklingt jede Aufnahme besonders, abhängig von den verwendeten Instrumenten, der Aufnahmetechnik im Allgemeinen, die klangliche Präferenz des Labels und natürlich die Herstellungsqualität der Quelle. So wird alles zu einer perfekten Symphonie und ein Flügel erstrahlt wie ein ganzes Orchester. Warum sollten wir uns mit weniger zufriedengeben?

Unsere Produktseite ist noch nicht fertig, dies dauert aber nicht mehr lange. Wer Interesse an einer Vorführung hat, ist herzlich eingeladen, eine kurze Terminabsprache genügt. Um Ihre Fragen beantwortet zu bekommen, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.
  Herzlichst
Ihr Subbase Audio Team