| |

Leak Stereo 20 REVIDIERTER Röhrenverstärker mit NOS Röhren und neuem Netzteil im Audio Markt

Die Leak Stereo 20 ist einer DER Röhrenklassiker schlechthin und macht noch heute mehr als nur „eine gute Figur“! Ich habe gerade gesehen, dass eine wohl komplett revidierte mit neuem Netzteil für 1095,00 EUR im Audio Markt angeboten wird. Wenn das Gerät in Ordnung ist, ist das ein sehr fairer Preis und einer der seltenen Möglichkeiten, einen echten Klassiker zu bekommen der echt Musik macht! Und zudem mit meiner geheimen Lieblingsröhre: Der EL 84…

https://www.audio-markt.de/market/leak-stereo-20-revidiert-roehrenverstaerker-nos-roehren-neues-netzteil-reduziert-1575EUR%E2%9D%97%EF%B8%8F-6231748565

Eine Leak Stereo 20 ist und bleibt absolut klasse!

Quelle Bild: Audio Markt, Angebot eingestellt von:

http://klang-maschine.de/

Klang Maschine
+49 (0)151 191 65 200

Ähnliche Beiträge