Seite wählen

Fotoimpressionen des Silvercore 324 Vorverstärkers

Vor ein paar Jahren hatte ich den außergewöhnlichen und klanglich unglaublich fesselnden passiven Vorverstärker der Manufaktur silvercore aus Leipzig zum Test in meiner Anlage. Es war wirklich ein Erlebnis, dass ich nicht so schnell vergessen werde, denn es ist bereits etwas Besonderes einen reinen passiven Vorverstärker zu nutzen. Musikalisch ganz außergewöhnlich spannend wird das Konzept aber erst dann, wenn ein so weltweit renommierter Entwickler und Hersteller von Übertragern wie Christof Kraus sich dieser Aufgabe annimmt. Was dabei herausgekommen ist?

Ein vollständig passiver Vorverstärker mit 24-stufiger Lautstärkeregelung und amorphen TVC-Übertragern in Reinsilber. Ein Erlebnis!

Ohne Wenn und Aber damals wie heute ein weiteres Meisterwerk von silvercore!

Mein ganz besonderer persönlicher Tipp: Die wirklich phantastischen silvercore MC-Übertrager…

http://silvercore.de/de/

Hier der Blog:

http://blog.silvercore.de/

Silvercore 324
Silvercore 324
Silvercore 324
Silvercore 324
Silvercore 324
Silvercore 324
Silvercore 324
Silvercore 324