Suchen Sie einen tollen Vollverstärker?

Ein Fan meiner Arbeit, Herr Westerhoff, ist nicht nur großer Musikliebhaber, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch. Im Zuge der Optimierung seiner Verstärkerauswahl für seine Harbeth 30.1 hat er nun einen „über“, den er einer anderen Musikliebhaberin oder einem anderen Musikliebhaber gerne verkaufen möchte. Und da ich diesen Verstärker gut kenne und wirklich richtig gut finde, möchte ich Ihnen hier sein Angebot aufzeigen:

Hier steht ein Sugden A21 Signatur Edition Class-A Vollverstärker in Titan zum Verkauf. Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand mit geringsten Gebrauchsspuren und funktioniert perfekt. Dazu gehört die OVP, die Fernbedienung, alle mitgelieferten Dokumente und ein Netzkabel.

Zum Klang brauche ich nicht viel schreiben – wer das Gerät sucht, weiß was ich meine. Gerade diese Version in der SE Ausführung liegt sehr nahe an einer (guten!) Röhre und hat dennoch richtig Dampf auch für etwas schwierige Lautsprecher (an Harbeth läuft er sehr gut).

Mein Preisvorstellung: 2050 €.

Kontaktaufnahme über meine Email-Adresse:

michael.westerhoff@me.com

Ähnliche Beiträge