| |

Swisscables Stromkabel Reference Plus

Ich muss gestehen, dass ich noch nie ein einzelnes Kabel gehört habe, dass einen so großen Einfluss auf eine ganze Kette hat. Und ich kenne einige…

Das Swisscables Reference Plus macht sofort einen Raum auf und produziert einen Bass, dass es einen wirklich mit offenem Mund darstehen lässt. Aber Achtung: Der Präsenzbereich ist erst noch etwas zurückhaltender, wird aber nach einer Einspielzeit immer feiner und passt sich dann dem Gesamtniveau des Kabels an. Hinter der Entwicklung ihrr Kabel stehen bei der schweizer Manufaktur sehr viele interessante wissenschaftliche Ergebnisse und Fertigungsansätze und das Ergebnis stellt im weltweiten Markt so ganz sicher eine Besonderheit dar.

Ohne Wenn und Aber ein absolutes Traumkabel, dass, wenn es Ihren Klangvorstellungen entspricht, das Ziel Ihrer Wünsche sein kann.

Im Audio Markt wird gerade eines für einen wirklich sehr günstigen Preis von einem echten Musikliebhaber und sehr nettem Menschen verkauft. Mein Tipp!

https://www.audio-markt.de/market/swisscables-swisscables-reference-plus-175m-4892514596

Ähnliche Beiträge