BOSE…geliebt oder belächelt
Hier ein interessanter Bericht zu der amerikanischen Lautsprecherlegende
Hier ein interessanter Bericht zu der amerikanischen Lautsprecherlegende
Heute ist mein neuer Videobeitrag online gegangen. Darin u.a.: Roeder 300B Röhrenvollverstärker ElMago, Pure Sound P10 Röhrenphonovorverstärker, DÄDMÄT Plattenspielermatte, Acoustic Revive Kabel, ProJect Plattenklemme, Simply Analog Plattenbürsten, McIntosh Röhrentuner, Schweizer Präzision von Joachim Bung u.a. Schauen Sie doch mal rein und empfehlen Sie uns weiter!
Die feine us-amerikanische Manufaktur überrascht immer wieder mit phantastischen Lautsprechern und Geräten. https://www.youtube.com/@oswaldsmillaudio/videos Hier die interessante Webseite: https://oswaldsmillaudio.com/loudspeakers
Die Vorstufe LS 7 des US-amerikanischen Audiospezialisten ist in reiner Vollröhrentechnik aufgebaut. Mein Exemplar stammt von 1995 und ist damit bereits ein Vierteljahrhundert alt. Das ist halb so lange, wie es die 1970 in Minneapolis von William Z. Johnson geründete Firma gibt, der seit ihrem Start ein großartiger Ruf vorauseilt. Obwohl in den Jahren auch…
Ein echter Traumlautsprecher, der selbst von seinem Bedarf mehr als nur „bescheiden“ ist…Sehen Sie am Samstag selbst!
Tolle Musik und viele unglaubliche Röhrengeräte… https://www.youtube.com/@kenmicallefjazzvinylaudiop6455/videos
Wie bei meinem Test der STAGE von der Lautsprechermanufaktur „Wolf von Langa“ versprochen, ist nun der Test mit Video der SON fertig. Morgen können Sie diesen unglaublichen Lautsprecher in der gewohnt ausführlichen Form näher kennenlernen… https://wolfvonlanga.de/lautsprecher/wvl-12639-son Hier zur Einstimmung ein paar Fotos und ein Hinweis auf meinen Test der STAGE: