Ein ganz aktueller Beitrag von John DeVore
Tolle Weihnachtsmusik und wirklich spannende Anlagen…wenn Sie wollen, senden Sie mir doch auch einfach mal Fotos Ihrer Anlagen. Ich veröffentliche diese sehr gerne!
Tolle Weihnachtsmusik und wirklich spannende Anlagen…wenn Sie wollen, senden Sie mir doch auch einfach mal Fotos Ihrer Anlagen. Ich veröffentliche diese sehr gerne!
Vielleicht erkennen sich ja einige wieder?…und ein paar gute Plattenlädentipps und einen Bericht über MPS gibt es auch noch… https://www.youtube.com/@SWRDoku/videos
Die STAGE von Wolf von Langa. Warum ist dies ein so phantastischer Lautsprecher? ich zeige es Ihnen! Die Wolf von Langa STAGE gilt für viele als die „kleine Schwester“ der bekannten SON. Und obwohl optisch (und technisch) grundsätzlich schon sehr ähnlich, sind es dennoch zwei unterschiedliche Lautsprecher. Nicht nur im Preis. Aber was ist denn…
Eine originale Radiosendung aus den 40er Jahren…macht irgendwie einfach Spass… https://www.youtube.com/@grandmahour4347/videos
Sehen Sie selbst…Jimi Hendrix-Red House(Live at Sweden) https://www.youtube.com/channel/UCrx5gxfeN9hCtgzXOtDtlVg
Hier ein großartiges Konzert aus dem Jahr 1986! https://www.youtube.com/@QwestTV/videos
Ohne ihn würde sehr viel Musik fehlen… https://www.youtube.com/@MisterFlowmeister/videos