Der 1. November – Allerheiligen
Zum Feiertag etwas geistliche Musik. Nicht nur heute eine wunderbare Art in Ruhe nachzudenken, sich zu entspannen und einfach mal wieder etwas zu beruhigen.
Zum Feiertag etwas geistliche Musik. Nicht nur heute eine wunderbare Art in Ruhe nachzudenken, sich zu entspannen und einfach mal wieder etwas zu beruhigen.
An diesem Sonntag, 2. Juni startet der Romanische Sommer Köln in seine 36. Ausgabe. Unter dem Motto „O Ewigkeit“ präsentiert er vom 2. bis 7. Juni seinen typischen Genre- und Epochen-Mix von Renaissance bis Avantgarde und lässt in diesem Jahr acht der Kölner romanischen Kirchen zu Klangräumen für internationale und Kölner Formationen von Rang werden….
Unbedingt hingehen, denn viele dieser Werke werden wohl nur ein einziges Mal zu sehen sein. Eine großartige Ausstellung des wunderbaren Künstlers! Mehr Infos: https://www.kunstpalast.de/de/event/richter
Gitarren und Blues/Rock auf Weltklasseniveau!
Es ist immer wieder überwältigend, was diese großartige polnische Musikerin für neue Klangwelten erschafft. Lassen Sie sich einfach entführen in eine wunderbare Welt voller musikalischer Poesie…
Seltsame Bandzusammenstellung, aber irgendwie auch wieder spannend…Johnny Depp und Gene Simmons…die haben offenbar echt Spass an der Musik https://www.youtube.com/@MattStarrCoaching
Ein Genie, das immer noch etwas im Schatten der „bekannten“ Namen in der Klassik steht. Zu Unrecht! https://www.youtube.com/@artekulturkanal/videos