Seite wählen

Eine besondere Hörsession mit CHP und Kroma…

Soeben erhielt ich einen sehr netten Brief von Thomas Schlipper von Subbase Audio, den ich Ihnen einfach mal so vorstellen möchte:

Liebe Musikbegeisterte,

die gemütlichere Jahreszeit rollt in das Land und der Portwein oder Single Malt wird herausgeholt, etwas Feines gemeinsam auf den Teller gebracht und vielleicht durchdringt der Duft von Maronen das Haus. Zeit mit einem wohligen Bauchgefühl zur Entspannung auf den Hörplatz zu gleiten und seine Lieblingsplatten heraus zu holen.

So geschehen in unserem Hörambiente und zwar mit einem neuen Kandidaten der sich in unsere Vorführanlage integriert. Es ist jemand mit dem ich persönlich nie gerechnet habe, da er mit erstmal nicht wirklich gefallen hat und in einem höheren Preissegment mitspielt, was sich dann schon lohnen muss. Ich bin neben der Entwicklung unserer eigenen Kreationen von Subbase auch immer auf der Suche nach Elektronik oder Lautsprecher, Kabel oder Raumelementen, die ich im Sinne unseres Subbase-Konzeptes anbieten oder empfehlen kann. Der neue Kandidat ist bei uns jetzt drei Tage am Strom und macht sich ganz hervorragend, nachdem wir uns hier die ersten zwei Tage recht schwer getan haben. Zeigte uns aber doch die Erfahrung wieder einmal wie sensibel hochwertigste Elektronik auf Stress – durch Reise – reagiert. Es braucht eben alles seine Zeit, um sein Bestes geben zu können.

Der neue Kandidat ist eine CH-Precision A1.5 Endstufe und bedient unsere traumhaften Kroma Audio Stella Lautsprecher.

Wir möchten sie einladen bei uns Erfahrungen mit dieser Traumkombination zu machen und ihre Lieblingsplatten mit diesem System zu erleben. Es lohnt sich sehr. Aktuell lernen auch wir noch dazu, schließlich ist dies ein bewegendes Jahr für uns…gerade, weil wir fast unser gesamtes System neu zusammenstellen und sie auf dieser Reise gerne an diesen Eindrücken teilhaben lassen möchten. Einen ausgiebigen Hörbericht, werden wir bald auf unserem Telegram-Kanal veröffnetlichen.

Wenn Sie Interesse haben mit uns zusammen ein paar schöne Stunden mit guter Musik zu verbringen, dann freuen wir uns sehr über eine Terminabsprache.

Ob wir uns nun sehen ober nicht, genießen sie die gemütliche Jahreszeit und seien sie auf alles vorbereitet.

Liebe musikalische Grüße
Ihr,
Thomas Schlipper