Seite wählen

Endlich wieder ewtas Neues von der Monika Roscher Bigband

Endlich wieder Neuigkeiten von der großartigen Monika Roscher Bigband. Ich gebe diese mal direkt weiter. Unbedingt anhören und ansehen! UNBEDINGT! Und weiter unten mein (älterer) Plattentipp. Mit dieser CD habe ich Monika Roscher und die Bigband vor rund 10 Jahren kennen- und liebengelernt.

Liebe Bigband Freunde,

wir spielen endlich wieder live!:)

20. November in Nürnberg imHubertussaal
27. November in Delmenhorst auf dem Jazz Fest
26. Dezember in Regensburg im Jazzclub Leerer Beutel

Wir freuen uns tierisch, Euch mal wieder zu sehen und werden so richtig einheizen und eine ganze Menge neue Stücke mitbringen!

Neulich waren wir für ein Live-Set beim Bayerischen Rundfunk und da ist dieses tolle Video mit brandneuen Tracks entstanden:

Unser neues Album köchelt immer noch vor sich hin, es wird wohl eher Frühjahr werden, aber wir sind immer noch dran, es wird massiv, lang und beinhart werden!:) Bis bald hoffentlich „in echt“, bis dahin könnt Ihr neueste Fotos/Videos auch auf unserem Instagram, Facebook oder unserer Homepage finden.
Hexige Grüße,
Monika und die Bigband  

Hier mein Plattentipp aus 2011/2012: