Ähnliche Beiträge
Die Welt der „Dualesen“ – neuer Klassiker-Bericht von Joachim Bung
Joachim Bung hat auf seinen interessanten Webseiten einen neuen sehr lesenswerten Bericht eingestellt. Natürlich wieder mit vielen wunderbaren Fotos und seltenen Geräten. Unbedingt lesen: „Nach St. Georgen an der berühmten Schwarzwaldbahn, wo meine Großeltern lebten, wo ich als Kind oft zu Besuch war und wo die Wiege der deutschen Phonoindustrie stand, zieht es mich immer…
Supertramp mit Dreamer!
Ist und bleibt für immer ein großatiger Song! https://www.youtube.com/@nicofennes975/videos
Suzanne Vega mit dem Klassiker: Walk on the wild side
Sei kann es noch immer! Großartig! https://www.youtube.com/@AlexandraMaas/videos
Heute vor 2 Jahren starb der großartige Mensch und Entwickler Tim de Paravicini
Er wird fehlen, denn kaum ein Mensch prägte in den letzten rund 40 Jahren so viele große Musikaufnahmen und durch seine zahlreichen Entwicklungen für Studios und Hifi- / High End-Geräte vieler verschiedener bekannten Firmen auch die Wiedergabe bei vielen Musikliebhaber:innen zuhause so wie er. Seine Geräte sind, so wie er, unvergessen!
Musik zum 3. Advent
Aus der Nikolaikirche https://www.youtube.com/@StadtmuseumBLN/videos
Mein Hörtipp: Nate Smith: Kinfolk 2: See The Birds
Wenn viele Vollblutmusiker:innen zusammen ins Studio gehen und Musik machen, ohne einem Genre nachzukommen oder sich durch Schubladen einengen lassen, dann kommt vielleicht ein so gutes Album wie das von Nate Smith heraus. Der us-amerkanische Schlagzeuger (Komponist und Produzent) hat eine illustere Schar von ebensolchen Profis um sich geschart und, man könnte es wirklich glauben,…



