Montag…es ist kalt, es regnet…Zeit für Eric und seine Strat…
Ein ganz besonderes Lied, hier mit einer unglaublich guten Einleitung…und einem typisch genialen Solo von Clapton!
Ein ganz besonderes Lied, hier mit einer unglaublich guten Einleitung…und einem typisch genialen Solo von Clapton!
Hier noch ein wenig Weihnachtsmusik zur Abendstimmung! https://www.youtube.com/@CartoonJazz-j4i/videos
Eine tolle Version! https://www.youtube.com/@sophiebhawkins/videos
Kennen Sie Adélaïde Ferrière & Sarah Tysman? Das müssen Sie! Unbedingt! https://www.youtube.com/@deutschegrammophon/videos
Da stehen ein paar echte Schätze…Und es klingt unglaublich gut! https://www.youtube.com/@jelabs/videos
Heute wird eine der interessantesten und besten Pianist*innen 80 Jahre alt. Zu Martha Argerich muss man eigentlich nichts mehr schreiben. Aber: Wer sie noch nicht live erlebt hat, hier ein Tipp: Martha Argerich mit Anne-Sofie Mutter und dem Cellisten Mischa Maisky: https://www.elbphilharmonie.de/de/programm/martha-argerich-festival/16523 Hier zwei spannende Videos:
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien einen schönen 2. Advent https://www.youtube.com/@Theodomus/videos