| |

Ein echter Klassiker-Tonarm? Wie neu UND selten!

SHURE SME 3009 S2

Komplett restaurierter und extrem seltener SHURE SME 3009 S2  Tonarm in hervorragendem Zustand.

Dieser absolut originale und unverbastelte Tonarm besteht ausschliesslich aus original SME Teilen. Es ist keiner dieser zusammengebastelten Tonarme die Sie Heute sehr oft im www finden.

SHURE SME Tonarme wurden während einer Cooperation der beiden renommierten Firmen in den frühen 60er Jahren in sehr kleinen Stückzahlen produziert.

Der Tonarm wurde komplett zerlegt, sämtliche Teile wurden gereinigt, die Entkopplungsgummis des Gegengewichts ersetzt, sämtliche Kontakte gereinigt, das Silikonöl des Liftmechanismus neu befüllt und das Lagerspiel der beiden Vertikal-Lager neu justiert. Ebenfalls wurden die 4 Entkopplungsgummis der Bodenplatte ersetzt.

Technisch, wie auch optisch befindet sich dieser Tonarm in hervorragendem Zustand.

Zum Angebot gehört ebenfalls das original SHURE SME Headshell mit neuen Headshell-Kabeln, original SME Anschlusskabel, original SME Schrauben für die Bodenplatte, original SME Lateral-Zusatzgewicht, sowie passende Imbus-Schlüssel in zwei Grössen.

Mehr Info und Fotos:

https://www.riversideaudio.ch/deutsch/sme-tonarme/shure-sme-3009-s2/

Ähnliche Beiträge