|

Franz Schubert Symphony no. 8
in C major D 944 Concerto Budapest
András Keller

Eine romantische Hornmelodie aus der Ferne wird aufgegriffen von den Holzbläsern, weitergeführt von den Violoncelli und Bratschen, ergreift das ganze Orchester und mündet in ein überschäumendes, lebensfrohes Allegro.

Scheinbar so einfach alles und doch hochkomplex. Und auch die Interpretation erscheint mühelos trotz aller Finessen, haarsträubender technischer Schwierigkeiten, trotz aller Diskussionen über Interpretationsstile. – Wen kümmert’s? Widerstandslos geben wir uns diesem Fluss von Melodien, Harmonien hin, Kälte weicht Wärme, und vergessen bereitwillig für eine Stunde allen Kampf und Krampf um uns herum.

SACD (Gesamtspielzeit 57:08)
Bestellnr. 0275-0
EAN 40 09850 024941

Inspiring Tube Sound

Mehr Infos unter:

https://www.tacet.de/main/seite1.php?language=de&filename=production.php&bestnr=02494

Ähnliche Beiträge