| |

News von Monika Roscher und der Big Band…und das aktuelle Album erscheint nun auch auf LP!

Hier die News der Band, inkl. Tourtipps!

Liebe Leute,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben noch eine kleine Überraschung für Euch!:) Für uns war und ist 2023 ein irrer Ritt gewesen, nach 7 Jahren das neue Bigband Album endlich veröffentlichen zu können, nach einer fast 3-jährigen Arbeit daran, dann eine große Tour mit 20 Leuten spielen zu können, war einfach ein Traum! Als Krönung der Preis der Deutschen Schallplattenkritik… das war mehr als wir erwartet hatten! Wir wissen natürlich, dass auf unserer Tour-Landkarte noch ganz viele Gegenden und Städte fehlen, in die wir mal unbedingt kommen wollen – wir arbeiten dran, und hoffen, dass es bald klappt!  Aber das allerwichtigste: das alles wäre nichts ohne Euch gewesen! Darum wollen wir uns aus ganzem Herzen bei Euch bedanken, für die tolle Unterstützung, für die witzigen und spannenden Gespräche mit Euch nach den Konzerten, für die vielen lieben E-Mails und Kommentare auf unseren Facebook, YouTube und Insta-Kanälen – wir sind einfach unglaublich dankbar und froh, dass wir Euch als Community haben!! Zum Ende kommt jetzt unsere Überraschung: viele Leute haben mich immer wieder aufgemuntert (genötigt?;) doch endlich mal unser Debütalbum Failure in Wonderland als Vinyl rauszubringen, hier ist es jetzt! In unserem Band-Shop findet ihr die LP und die CD und auch noch anderes, wie Taschen und Band-Shirts, und natürlich unser neuestes Album von 2023. Mit Vorfreude können wir auch jetzt schon die ersten Konzerte für 2024 bekannt geben: 
 26.12.23 Regensburg, Jazzclub (➜ Tickets)
26.01.24 Saalfelden, Jazzfestival (➜ Tickets)
16.03.24 Burghausen, Jazzfestival (➜ Tickets)
01.05.24 Bonn, Jazzfest (➜ Tickets)
17.07.24 Ebersberg, Kulturfeuer (➜ Tickets)
30.11.24 Nürnberg, Z-Bau (➜ Tickets) Wir wünschen Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, und vielleicht sehen wir uns ja noch am 26.12. in Regensburg! Bis ganz bald und vielen vielen Dank, dass ihr uns die Treue haltet, dass es Euch gibt, und ihr bei so einem Wahnsinn mit 18 Leuten auf der Bühne dabei seid! Wir feiern Euch! Und wir feiern Live-Musik ohne Kompromisse, denn Musik ist Freiheit!:) Die besten Grüße,
Monika und die Bigband
https://www.facebook.com/MonikaRoscherBigband/

https://www.instagram.com/monikaroscherbigband/

https://www.monikaroscher.com/

Ähnliche Beiträge