Seite wählen

Ein „internationaler“ Anlagen-Tipp aus der Schweiz…

Mein lieber guter Freund und Musikliebhaber Hans A. Kröner aus dem wunderschönen Chur hat mir seine neue Traumanlage für das noch junge Jahr 2022 geschickt. Das sieht gut aus und klingt sicherlich auch so…mein kleiner persönlicher Tipp als Alternative bei den LS: Die „kleine“ P3ESR XD…

„Mein pesönliches Traumpaar für das Jahr 2022
 Super HL5 Plus XD und RG14 Edition MK5 S“

Wie hät noch üseres Nani gseid: „Kauf öppis rächts, miar händ kei Geld.“

Harbeth Super HL5 XD mit Symphonic Line RG14 Edition MK5 S

Mein persönlicher Alternativtipp, wenn die „großen“ Spendor vielleicht nicht optimal aufstellbar sein sollten (ich besitze übrigens selbst seit 15 Jahren eine Rogers 3/5…und werde diese nie wieder hergeben…)

Die P3ESR XD

Abmessungen: 306 x 189 x 202 mm (H x B x T)
Paarpreis 2’950.00 EUR = 3’245.00 CHF
Das Ass im Ärmel 🙂
Die P3ESR XD klingt mit ihrer überarbeiteten Frequenzweiche noch natürlicher, ent-spannter und klarer als die Vorgänger Modelle!

http://hifi3d-chur.ch/aktuell.html

Ihr Hi-Fi Wohnraumstudio für erlesene High-End Audio Produktehifi 3d chur

Hans A. Kröner Hi-Fi Wohnraumstudio

Schellenbergstrasse 8CH-7000 Chur

Telefon:+41 (0)81 253 07 00  

Handy:+41 (0)79 358 60 60

hans.kroener@bluewin.ch

UID-Nr. CHE-113.973.088

http://hifi3d-chur.ch/index.html