Ähnliche Beiträge
Montag – ein echter Klassiker…
hier in einer wirklich genialen Version. Oder? https://www.youtube.com/@IMY2music/videos
Montag…Ein Pop-Klassiker…
Sie können es noch immer… https://www.youtube.com/@BBCMusic/videos
Mein Hörtipp: Nebbia, Banner, Andrzejewski: Presencia
Eine wunderbare Saxophonistin, Camila Nebbia, der großartige James Banner am Bass und das treibende Schlagzeug mit Max Andrzejewski. Das Ergebnis? Stille, ruhige und sich antastende Dialoge der Drei in Beziehung zu freien Passagen voller Energie. Unglaublich, wie abwechlsungsreich und mit welcher Kraft diese drei hier ein Feuerwerk improvisierter Musik abliefern! Nicht für jeden, aber für…
Montag – ich brauche wieder die Sonne und die Energie
Hier schon mal die Energie! https://www.youtube.com/@Simpleminds1/videos
Mein Hörtipp: Ogun Afrobeat: „Unite“
Am 21.01.2022 ist das neue Album von Ogun Afrobeat erschienen. Mit den 7 Songs, geschrieben und arrangiert von Ogun Afrobeat, geht die Band auf „Unite“ musikalisch einen neuen Weg, ohne dabei jedoch die im klar im Afrobeat und der nigerianischen Musik liegenden Wurzeln aus dem Blick zu verlieren. Eine Entwicklung ohne mit den Traditionen zu…
Etwas Ruhe in einer so lauten Zeit
Wunderbare Musik https://www.youtube.com/@coversart/videos


