| | |

Ein weiterer Leserbericht…Teil 2

Nach dem ersten Teil, nun die Fortsetzung:

Sie erinnern sich noch an Herrn Sinus, meinen Elektrikermeister? Ich berichtete schon über seinen Einsatz beim Einbau von zwei Klangmodulen in den Sicherungskasten unserer Wohnung. Danach kam es zu merkwürdigen Interaktionen zwischen Plattenspieler und Mikrowelle. Herr Sinus wollte noch einmal vorbeikommen um das Problem anzugehen. Leider ist er bis heute nicht wieder erschienen, so dass ich mich in meiner Not an einen HighEnd Tuningspezialisten wendete. Die für mich total überraschende Telefondiagnose besagte, das es sich hier um eine feinststoffliche Störung im subatomaren Raum im Bereich einer höheren Dimension handeln sollte. Die Beseitigung wäre grundsätzlich möglich, erfordere jedoch einen beträchtlichen Material und Finanzeinsatz. Ich bat um Bedenkzeit und nahm erstmal meine Kreislauftabletten. Danach ging es mir einigermaßen besser. Ich rief einen Freund an und schilderte mein Problem. Mir war bekannt, das er etwas esoterisch angehaucht war, weshalb sein Vorschlag es mal mit einem Wünschelrutengänger zu versuchen mich nicht wirklich überraschte.

Kann nicht schaden dachte ich mir und bestellte den Herrn zu uns nach Hause.Herr Humbuger, so hieß der Mann, ging sogleich ans Werk und tatsächlich, nach wenigen Minuten hatte er drei Wasseradern ausgemacht: Küche, Bad und Gäste WC!

Besonders schlimm war es, daß es sich um LEITUNGSwasseradern handelte. Das wäre wohl die Ursache des Problems. Er selbst könne da leider nicht helfen und ich sollte mich an den zuständigen Wasserversorger und meinen Vermieter wenden. Über diese Gespräche möchte ich lieber nicht berichten und ergab mich vorerst mal wieder in mein Schicksal. Überraschenderweise tauchte auf einmal Herr Sinus bei uns auf und entschuldigte sich für die wochenlange Verzögerung.

Er war in einer Spezialklinik und sein Problem mit der Laufrichtungsbindung wäre jetzt endlich gelöst. Das würde ihm jede Menge Lauferei und dumme Fragen ersparen. Sein Vorschlag Plattenspieler und Mikrowelle mal komplett vom Netz zu trennen brachte endlich den gewünschten Erfolg.

Gottseidank!

Meine HighEnd Welt ist endlich wieder im Lot, obwohl…….

Vielen Dank herr Schluetz!

Ähnliche Beiträge