| | | |

Monika Roscher Big Band ist endlich wieder auf Tour!

Liebe Leute,  
Ich freue mich unglaublich, endlich unser neues Album anzukündigen! Es wird den Namen „Witchy Activities And The Maple Death“ tragen. Die erste Single und das Video dazu kommen am 3. Februar. Das war so ein irrer Ritt das Ganze – ich kann es kaum erwarten, mit Euch die neue Musik (die mir alles bedeutet!) zu teilen.  
Außerdem nimmt unsere Tour für 2023 Form an:   
04.03.23 Brelingen, Winterjazz 
05.05.23 Ampere, München (Album-Releasekonzert)
12.05.23 Langenzenn, Kulturhof 
13.05.23 Mainz, Frankfurter Hof 
19.05.23 Dortmund, Domicil 
20.05.23 Stuttgart, Theaterhaus 
21.05.23 Karlsruhe, Tollhaus 
28.05.23 Idar-Oberstein, Jazztage
29.05.23 Hannover, Pavillon  
15.06.23 Nürnberg, Z-Bau 
21.09.23 Singen, GEMS
28.10.23 Würzburg, Jazzfestival
11.11.23 Nürnberg, Hubertussaal    
In den nächsten Wochen wird es noch viele News und Updates geben, also schaut gern immer mal wieder bei uns auf unserer Homepage vorbei.    Wir würden uns freuen wenn ihr auf der Tour vorbeikommt – wir werden alles geben!:)
Liebe Grüße, Monika und die Bigband  
P.S.  Hier https://orcd.co/8prinzessinnen könnt ihr die Single pre-saven, dann kriegt ihr die Musik am Release-Tag gleich in Eure Playlists (auf den Streaming Diensten) reingelegt.    https://www.facebook.com/MonikaRoscherBigband/ https://www.instagram.com/monikaroscherbigband/

Ähnliche Beiträge