Waren Sie auf der High End?
Warum?…
Warum?…
Nur ein Video bei Youtube…und dennoch kann man schon sehr gut hören, welche Qualität hier zusammengefunden hat: Shindo Aurieges und Montille mit Brinkmann La Grange Laufwerk an der phantastischen DeVore O96…es geht anders…aber nur selten musikalischer… https://www.youtube.com/user/HAiNE83/videos https://www.youtube.com/channel/UCLm8fBcqXx3qEyKjZHmtiTA/videos
mit ein paar LPs….. https://www.youtube.com/@flowerchips/videos
Die Leak Stereo 20 ist einer DER Röhrenklassiker schlechthin und macht noch heute mehr als nur „eine gute Figur“! Ich habe gerade gesehen, dass eine wohl komplett revidierte mit neuem Netzteil für 1095,00 EUR im Audio Markt angeboten wird. Wenn das Gerät in Ordnung ist, ist das ein sehr fairer Preis und einer der seltenen…
Im Rahmen meines Tests des Unison Research Simply Italy Röhrenvollverstärkers in der TAD Jubiläumsversion, habe ich mir die Nachfolgemodelle der von mir seit vielen Jahren bei allen meinen Röhrneverstärkern eingesetzten speziellen Absorbern der Augsburger Firma bfly-audio zusenden lassen. Und was soll ich sagen? Diese neue PURE-Tube Version ist noch einmal besser als meine und verdient…
Hier etwas anders… https://www.youtube.com/@edSuwanDiyAudiophile/videos
Leider auch beim Preis…aber der Klang…magisch! https://www.youtube.com/@monoandstereo/videos